Imagefilm

Eine kleine, visuelle Hommage an die schönste Insel der Nordsee.

Das Messe-Portrait der „DESIGNPLUS“ Ausstellung auf der ambiente 2012.

„Safari“ bedeutet in Swahili „Reise“ – und auf dieser Reise kann man die Geschichte der Menschheit entdecken, erforschen, erleben

„Gigasaurier – Die Giganten Argentiniens“ war eine Sonderausstellung des Senckenberg Museums.

Die „Interior Lifestyle“ der Messe Frankfurt in Tokio bildet den Rahmen dieses Interviews mit Martha Stewart.

Ein Workshop auf der „tendence 2012“ war „Schaufensterdekoraton live“ der bekannten Gestalterin Karin Wahl.

Der Imagefilm für die „tendence 2011“. Vom Fleck weg eine Liebesbeziehung.

Mikrofone von Neumann sind der Inbegriff höchstwertiger Audiotechnik.

Werbung

Die Kochblume ist nicht nur eines der bestverkauften Küchenartikel auf QVC, es ist auch ein ziemlich cleverer Küchenhelfer.

Auf Basis der Printkampagne für den Aftermarket Sales-Bereich „ORIGINAL“ wurde danach auch ein kurzer Messefilm realisiert.

Für den Relaunch des BRAUN Verpackungsdesigns, haben wir für die Agentur ARTUS einen Film entwickelt.

Für den Werbespot „Sparkasse“ der Filmproduktion „Markenfilm“ haben wir einen Cartoon-Insert im South-Park-Stil entwickelt.

Der Werbespot für die Gigasaurier-Ausstellung wurde mehrmals bei RTL, n-tv und den Terminals der Deutschen Bahn gesendet.

Goldochsen ist die bekannteste Ulmer Brauereimarke.

Für die Werbekampagne „50 Reasons“ der Messe Frankfurt für die tendence 2013 haben wir 14 themenbezogenen Filmclips realisiert.

Making-of

Ein Making-of zum Werbespot für die Senckenberg-Ausstellung „Gigasaurier – Die Riesen Argentiniens.“

Ein Making-of zum Fotoshooting „Ambivalence - The good, the bad and the pretty“

Aus der Mitgliedschaft in einem Fotoforum resultierte diese Anfrage für BBB’s: Baby-Bauch-Bilder.

Der Tourismusveranstalter Style Ventures, Inc. hat uns beauftragt, eine Dokumentation über den Rollerskates-Lauf „400K“ zu erstellen.