Referenzen

BRAUN

„I think you did an amazing job smoothly integrating all the new information in an exciting way, especially in this short period of time. Most excited I am about how you are portraying the consistent naming system and the improved navigation. This is very powerful. Thanks a lot for the work you have done here.“

BRAUN, Projektleitung für „KISS-Video“

Betriebs-Berater

„Für unsere Kongresse, Workshops und Seminare benötigen wir eine Bildsprache, die zugleich informiert und neugierig macht. LIQUID Kommunikationsdesign ist dafür ein idealer Partner: Sie sind schnell, unkompliziert und verbinden handwerkliche Qualität mit zeitgemäßer Kreativität.“

Marion Gertzen, Verlagsleitung Fachmedien Recht und Wirtschaft

Schönheitsfarm

"Olaf und sein gesamtes Team bei LIQUID Kommunikationsdesign sind stressresistent, handwerklich top und zu 100% organisiert. Ein idealer Partner, um unseren Anspruch zu erfüllen! Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte!“

Jessica Wege, Branch Manager, Schönheitsfarm Frankfurt

Lutwin Johannes

„Als Fotograf ist es mir wichtig, dass ich während eines Shootings mit meinen Kollegen eine Einheit bilde. Moderne Werbefotografie ist ein sehr komplexes Zu- sammenspiel von Aufnahme und Nachbearbeitung. Ein reibungsloser Ablauf ist essentiell. In der über fünfzehnjährigen Zusammenarbeit mit LIQUID Kommunika- tionsdesign hat sich großes Vertrauen und Verständnis entwickelt, dass mir meine Arbeit leichter macht.“

Lutwin Johannes, Werbefotograf

Messe Frankfurt

„Die Messe Frankfurt hat ein vitales Interesse, den attraktiven Messestandort Frankfurt den Ausstellern und Besuchern der Konsumgütermessen Tendence und Ambiente zeitgemäß zu kommunizieren. Dazu gehören hochwertige Imagefilme, die die Vielseitigkeit dieser beiden Messen dokumentieren – und nationales und internationales Publikum gleichermaßen ansprechen. LIQUID Kommunikationsdesign trifft unsere Vorstellungen auf den Punkt und ist stets ein kompetenter und engagierter Gesprächspartner.“

Yvonne Clemens, Leiterin Marketingkommunikation/Werbung Ambiente und Tendence, Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Olaf Deneberger

Olaf Deneberger wurde 1970 in Frankfurt geboren. Er hat für Kunden wie BRAUN, Deutsche Bank, SAMSUNG, den DFB, MERCK, die Messe Frankfurt, den Deutschen Fachverlag und viele andere gearbeitet. Seine Arbeiten wurden unter anderem im Deutschen Filmmuseum und dem Senckenberg-Museum ausgestellt. Als Mitglied des Fachbeirats des Film- und Postproduktionskongresses „eDit“ war er von 1996-2000 in beratender Funktion für die hessischen Ministerpräsidenten Eichel und Koch, sowie den Bürgermeister von Frankfurt, Achim Vandreike, tätig. Er ist mit seinem Unternehmen seit 1998 selbstständig. Olaf Deneberger ist verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn.

LIQUID Kommunikationsdesign

Wir sind ein renommiertes Design-Studio mit über 15 Jahren Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich. Wir entwerfen und gestalten Unternehmenskommunikation: Für regionale Firmen, aber auch für Branchen-Schwergewichte wie BRAUN, die Messe Frankfurt, SAMSUNG, die Deutsche Bank, SIEMENS und viele andere. Unsere Herangehensweise basiert auf Kreativität, Kooperation und fundiertem Handwerk. Wir haben eine Leidenschaft für gutes Design. Wir haben eine Unternehmenskultur, die auf Verantwortlichkeit, Dialog und Teamplay setzt. Kurze Reaktionszeiten, kurze Dienstwege und geringe Strukturkosten sind die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kunden. Ein kleines, festes Team garantiert Kontinuität, ein erfahrener Stamm von rund einem Dutzend Freelancern garantiert einen reibungslosen Ablauf auch größerer Projekte und langjährige Kooperationspartner erlauben eine nahezu beliebige Skalierbarkeit unseres Leistungsportfolio. Das sind die Gründe, weshalb uns viele Kunden bereits seit vielen Jahren vertrauen.