Die Stiftung Goldener Zuckerhut ist dieNachwuchsveranstaltung des renommierten Goldenen Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung aus dem Hause der dfv Mediengruppe.
Zur Vorstellung der Preisträger im Rahmen der Veranstaltung »Goldener Zuckerhut« in Berlin, inkl. Kongress und Galaabend, wird seit vielen Jahren von uns ein Preisträgerfilm realisiert – und die Web- und Printmedien aktualisiert. LIQUID war für die komplette Filmproduktion und die Gestaltung des Corporate Designs, wie auch der Aktualisierung des Gesamtauftritts der Stiftung Goldener Zuckerhut verantwortlich.
In jedem Jahr suchen wir dazu eine spannende Location, die durchaus mal mehr und mal weniger mitdem LEH zu tun haben darf. So waren wir schon im KaDeWe, der Frankfurter Kleinmarkthalle,dem EDEKA Niemerszein in Hamburg oder auf dem Frankfurter Flughafen. Im Jahre 2022 waren wir in der »Frankfurter Botschaft«.
»Die Nachwuchsförderung ist die wichtigste Aufgabe!« Wolfgang Niersbach, ehemaliger DFB-Präsident
Nach der gechillten Location im Vorjahr, wollten wir mal wieder einen Stiftungsfilm mit mehr »Action« produzieren. Bei unsere »Speedbootfahrt« auf dem Main blieb im wahrsten Sinne des Wortes keine Auge trocken. Unser gut eingespieltes Team hatte mit den diesjährigen Preisträger:innen wieder einmal sehr gute und fotogene Kandidat:innen.