VOR­TRÄ­GE

Vor­trä­ge zum The­ma Krea­tiv­wirt­schaft und Kul­tur, Brand­buil­ding, Inno­va­ti­ons­tech­ni­ken, etc.

PANEL­DIS­KUS­SIO­NEN

Panel­teil­neh­mer bei Dis­kus­sio­nen, Work­shops, Kongressen.

KEY­NOTE-SPEA­KER

Key­notes zum The­ma Krea­ti­vi­tät (»App­lied Ima­gi­na­ti­on«) und Digi­ta­li­sie­rung (»Digitalization/Creativity«)

JURYS

Jury­teil­nah­men beim DDC, GWA, Luer­zers Archi­ve, WiFö Frank­furt uvam. Auch in Sprecherfunktion.

COACHING/Beratung

Vor­trä­ge für Füh­rungs­krei­se und Nach­wuchs­füh­rungs­kräf­te (u.a. für den BFF, WJ, BDMW, Lions Club)

[ Was wir anbieten ]

»Man kann nicht nicht kom­mu­ni­zie­ren« Paul Watzlawick

Olaf Dene­ber­ger, der Grün­der und Inha­ber von LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign, ist auch als Spea­ker für Vor­trä­ge, Panel­dis­kus­sio­nen oder Key­notes rund um die Krea­tiv­wirt­schaft aktiv.
Er hat Vor­trä­ge (U.a. »Digi­ta­liz­a­ti­on needs/meets Crea­ti­vi­ty« oder »App­lied Ima­gi­na­ti­on – Krea­ti­vi­tät als Wirt­schafts­fak­tor«) bei diver­sen Ver­an­stal­tun­gen, Sym­po­si­en oder Events gehal­ten: Bei der BFF  Vor­stands­ta­gung in Zingst und beim »Auf­schlag« in Ham­burg,  bei den Wirt­schafts­ju­nio­ren, dem Lions Club, dem Bun­des­ver­band mit­tel­stän­di­sche  Wirt­schaft, Hes­sen Design,  uvam.

Er ist zudem regel­mä­ßi­ges Mit­glied der Dele­ga­ti­ons­rei­sen des Hes­si­schen Wirt­schafts­mi­nis­te­ri­ums,  bei den Akti­vi­tä­ten des DDC, CLUK, Mar­ke­ting­club Frank­furt auf Vor­stands- oder Bei­rats­ebe­ne invol­viert und ist als Gast-Refe­rent an der Hoch­schu­le Rhein-Main in Wies­ba­den tätig.

Eben­so ist er bei vie­len Fach­ju­rys (GWA, DDC, Lür­zers Archiv, dem Deut­schen Wein­in­sti­tut, der Wirt­schafts­för­de­rung Frank­furt, etc.) ein ger­ne gese­he­ner Gast.

Und zu guter Letzt ist er Mit­grün­der der »Woche der Mei­nungs­frei­heit« und des Lions Club »Neu­es Frankfurt«.

Logobild_Vorträge
[ unser portfolio ]

Eini­ge unse­rer Arbeiten 

[ Unse­re LEISTUNGEN ]

Was wir anbieten

icon Beratung
Bera­tung

Mar­ken­iden­ti­tät, Posi­tio­nie­rung, Stra­te­gie, Brand­buil­ding, Design Thinking

icon Content
Krea­ti­on

Cor­po­ra­te Iden­ti­ty & Design, Wer­bung, cross­me­dia­les Marketing

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon Produktion
Pro­duk­ti­on

Dienst­leis­ter, neue Tech­no­lo­gien, Optimierung

icon Speaker
Spea­ker

Key­notes, Vor­trä­ge, Refe­rent (Uni&privat), Panels, Jurys

[ +]
Jah­re Erfahrung
[ +]
Awards
[ +]
Kun­den
[ +]
Mitarbeiter+Freelancer