Recher­che

Dank unse­res exzel­len­ten Netz­werks kön­nen wir eine umfas­sen­de Recher­che­leis­tung bieten

Bera­tung

Unse­re Bera­tungs­leis­tung umfasst alle krea­tiv­wirt­schaft­li­chen  Aspek­te.

Posi­tio­nie­rung

Posi­tio­nie­run­gen  wer­den unter Zuhil­fe­nah­me von Fachexpert:innen  noch detail­lier­ter.

Stra­te­gie

Stra­te­gie­ent­wick­lun­gen bezie­hen sich beson­ders auf qua­li­täts- oder Inno­va­ti­on­ge­s­trie­be­ne Ziele.

Cor­po­ra­te Identity

CI/CD-Maß­nah­men sind ein­ge­bet­tet in den Drei­klang aus Ori­gi­na­li­tät, Qua­li­tät und Wirtschaftlichkeit

[ Was wir anbieten ]

Wir gestal­ten aus Lei­den­schaft. Des­halb sind wir Bera­ter geworden.

Wir sind ein unab­hän­gi­ges und viel­fach aus­ge­zeich­ne­tes Design­bü­ro. Durch unse­re Tätig­kei­ten, Aus­zeich­nun­gen, Netz­werk­ak­ti­vi­tä­ten und ehren­amt­li­chen Enga­ge­ments haben wir uns in fast drei Jahr­zehn­ten eine – für ein Unter­neh­men unse­rer Grö­ße – außer­ge­wöhn­li­che Bera­tungs­ex­per­ti­se erar­bei­tet.
LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign berät, kon­zep­tio­niert und ent­wi­ckelt – direkt oder im Kol­lek­tiv – Stra­te­gie­an­sät­ze für loka­le Start-ups genau­so wie für glo­bal agie­ren­de Mar­ken. Wir ste­hen zudem in einem per­ma­nen­ten Aus­tausch mit der Lan­des- und städ­ti­schen Poli­tik, Spit­zen­ver­bän­den der Krea­tiv­wirt­schaft und Ver­tre­tern von IHK, Wirt­schaft­s­clubs und Branchenvertretungen.

Unse­re Bera­tungs­leis­tung umfasst die Ent­wick­lung von Mar­ken­iden­ti­tä­ten, Brand­buil­ding, Posi­tio­nie­run­gen, visu­el­len Stra­te­gien, Inno­va­ti­ons­be­ra­tung und vie­les ande­re mehr. Sei es in ver­drän­gungs­in­ten­si­ven Red-Oce­an-Mar­kets oder in inno­va­ti­ons­af­fi­nen, dis­rup­ti­ven Blue-Ocean-Markets.

Dabei kommt uns unse­re spe­zi­fisch krea­ti­ve Art des Den­kens, das soge­nann­te late­ra­le oder diver­gen­te Den­ken zugu­te, dass selbst in kon­ven­tio­nell aus­ge­reiz­ten Situa­tio­nen zu wirt­schaft­lich effek­ti­ven Ergeb­nis­sen füh­ren kann.

[ unser portfolio ]

Eini­ge unse­rer Arbeiten 

[ Unse­re LEISTUNGEN ]

Was wir anbieten

icon Beratung
Bera­tung

Mar­ken­iden­ti­tät, Posi­tio­nie­rung, Stra­te­gie, Brand­buil­ding, Design Thinking

icon Content
Krea­ti­on

Cor­po­ra­te Iden­ti­ty & Design, Wer­bung, cross­me­dia­les Marketing

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon Produktion
Pro­duk­ti­on

Dienst­leis­ter, neue Tech­no­lo­gien, Optimierung

icon Speaker
Spea­ker

Key­notes, Vor­trä­ge, Refe­rent (Uni&privat), Panels, Jurys

[ +]
Jah­re Erfahrung
[ +]
Awards
[ +]
Kun­den
[ +]
Mitarbeiter+Freelancer