Die Creative Week Frankfurt gibt es seit 2019. Bereits die Auftaktveranstaltung liess erahnen, welches Potential hier schlummert. Insbesondere, weil der CLUK als Spitzenverband der Kreativverbände naturgemäß mit vielen Theman seiner Mitglieder aufwarten kann.
Fünf Tage, 10 Verbände und rund 30 Vorträge und über 650 Gäste in der Hamburger Allee 45 – zu Gast bei: Orfeos Erben, Galli Theater und der European School of Design.
Die Politik, Presse, Wirtschaft und nicht zuletzt die Kreativen gaben sich ein Stelldichein. Bei herausragenden Speaker:innen, Diskussionrunden und Musikeinlagen war das Orfeos die zentrale Anlaufstelle.
LIQUID Kommunikationsdesign zeichnete für das Corporate Design, Headline, Produktion und Fotobeiträge verantwortlich.
Agentur
LIQUID
Dauer
1 Woche
Zielgruppe
Wirtschaft, Kreative, Politik
Kunde
CLUK
CLUK
Projektart
Projektdesign, Fotografie
DATUM
September 2023
»Love, Peace & Democracy«
Das House of Creativity and Innovation stand dem CLUK für die Creative Week ’22 – und darüber hinaus zur Verfügung.