Cover­bild für »Strei­ten? Unbedingt!«

Unser Foto­shoo­ting mit Michel Fried­man für die ers­te Aus­ga­be der Woche der Mei­nungs­frei­heit 2021 war sehr erfolg­reich, die Kam­pa­gne ist öffent­lich­keits­wirk­sam gestar­tet… als uns die Anfra­ge von Michel Fried­man erreich­te, ob er »sein« Motiv auch für sein neu­es Buch ver­wen­den dürf­te!? Selbst­re­dend nicht unentgeltlich.

»Strei­ten? Unbe­dingt!« von Michel Fried­man, erschie­nen im Duden-Verlag

Die­sem Wunsch sind wir nach kur­zer Rück­spra­che mit unse­ren Kolleg:innen im Bör­sen­ver­ein und der Frank­fur­ter Agen­tu­ral­li­anz sehr ger­ne nach­ge­kom­men. Nach Abschluss aller Pro­duk­ti­ons­ar­bei­ten, hat uns Michel Fried­man noch zwei hand­si­gnier­te und mit Wid­mung ver­se­he­ne Exem­pla­re per­sön­lich überreicht.

Fotograf:in:
Nata­lie Fär­ber Olaf Deneberger
Pro­jekt­art:
Foto­gra­fie
Kun­de:
Michel Fried­man
Post:
LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign
Ver­lag:
Duden
Zeit­raum:
Früh­som­mer 2021
archi­tect:
David Oswald
pro­ject type:
Inte­rior Design
Terms:
6 mon­th
cli­ent:
Oce­an­The­mes
Stra­te­gy:
Mini­ma­listic
date:
Novem­ber 22, 2020

Blog