Por­traits
Edi­to­ri­al
Musik
Archi­tek­tur
Still­li­fe
Pho­to­shop

Foto­gra­fie gehört – wie Design und Film – zu den wich­tigs­ten Dis­zi­pli­nen der »Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­on« – der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on. Dar­über hin­aus ist es aber auch ein bezau­bern­des Hand­werk und eine fan­tas­ti­sche und krea­ti­ve Kunst­form. Anders aber als beim Gra­fik­de­sign, bedarf es z.B. bei der Por­trait­fo­to­gra­fie eines Gegen­übers beim krea­ti­ven Pro­zess des Bil­der­ma­chens. Das ist schon unter »nor­ma­len« Umstän­den eine span­nen­de und berei­chern­de Auf­ga­be. Wenn man dann aber, wie in unse­rem Fall,  oft auch noch beson­de­re Per­sön­lich­kei­ten aus der Musik, der Phi­lo­so­phie, Sport, Schau­spiel, Wirt­schaft oder Fern­se­hen vor der Lin­se hat – und gemein­sam an einem guten Bild arbei­tet – dann wird die­se Kunst­form zu etwas ganz Beson­de­rem. Näm­lich zu etwas, dass gesell­schaft­lich – und auch ganz per­sön­lich – berei­chernd wirkt  und alle inspiriert.

»It is an illu­si­on that pho­tos are made with the came­ra… they are made with the eye, heart and head.«
Hen­ri Car­tier-Bres­son, Mit­grün­der Magnum Photos

Zeit­ge­nös­si­sche Foto­gra­fie bedarf stän­di­ger Inspi­ra­ti­on. Und eine gute Kame­ra allei­ne ergibt eben­so­we­nig ein groß­ar­ti­ges Foto, wie die Anschaf­fung eines teu­ren Feder­hal­ters einen guten Roman garan­tiert. Wir arbei­ten fort­wäh­rend an unse­ren foto­gra­fi­schen Fähig­kei­ten – ins­be­son­de­re an den krea­ti­ven  und intel­lek­tu­el­len Aspek­ten. Dazu ste­hen wir im Kon­takt mit Ver­bän­den wie dem BFF, DDC, ADC, sowie Künst­lern, Aus­stel­lungs­ma­chern und Kura­to­ren genau­so wie mit den Mache­rin­nen und Machern von Fach­pu­bli­ka­tio­nen wie dem Lürzer’s Archiv, dem Swan Maga­zin und anderen.

Busi­nes­s­por­traits fin­den sich gesam­melt hier:
https://www.yumpu.com/de/document/read/68658671/liquid-contemporary-photography-vol-i-2024

 

DELU­SI­ONS OF GRANDEUR

Um die­sen beson­de­ren Her­aus­for­de­rung gerecht wer­den zu kön­nen, haben wir bereits 2020 ein neu­es Unter­neh­men gegrün­det: »Delu­si­ons of Gran­deur«. Zunächst als eigen­stän­di­ges Unter­neh­men von Nata­lie Fär­ber und Olaf Dene­ber­ger für den Editorial‑, Cor­po­ra­te- und Wer­be­markt geplant und rea­li­siert, wird »Delu­si­ons of Gran­deur« nach der Ernen­nung von Nata­lie Fär­ber zur neu­en, zwei­ten Inha­be­rin nun als Mar­ke in LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign integriert.

Unter der Web­site www.dog-ffm.de fin­det sich das aktu­el­le Port­fo­lio von Delu­si­on of Gran­deur – oder auf »Behan­ce« unter: www.behance.net/liquidfrankfurt

DoG Bild OLE7660 MasterII
[ unser portfolio ]

Eini­ge unse­rer Arbei­ten
aus dem Bereich Fotografie

[ Unse­re LEISTUNGEN ]

Was wir anbieten

icon Beratung
Bera­tung

Mar­ken­iden­ti­tät, Posi­tio­nie­rung, Stra­te­gie, Brand­buil­ding, Design Thinking

icon Content
Krea­ti­on

Cor­po­ra­te Iden­ti­ty & Design, Wer­bung, cross­me­dia­les Marketing

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon Netzwerk
Netz­werk

Koope­ra­tio­nen, För­de­run­gen, stra­te­gi­sche Part­ner, Pres­se & PR

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon SocialMedia
Social Media

Influ­en­cer, Strea­ming, Online-Work­shops, Dokumentation

icon Produktion
Pro­duk­ti­on

Dienst­leis­ter, neue Tech­no­lo­gien, Optimierung

icon Speaker
Spea­ker

Key­notes, Vor­trä­ge, Refe­rent (Uni&privat), Panels, Jurys

[ +]
Jah­re Erfahrung
[ +]
Awards
[ +]
Kun­den
[ +]
Mitarbeiter+Freelancer