#MehrAls­Mei­ne­M­ei­nung

Die Woche der Mei­nungs­frei­heit ist eine Initia­ti­ve des Bör­sen­ver­eins des Deut­schen Buch­han­dels und der Frank­fur­ter Agen­tu­ral­li­anz und in der Trä­ger­schaft der Stif­tung #Free­do­m­of­Ex­pres­si­on. In der Woche zwi­schen dem Inter­na­tio­na­len Tag der Pres­se­frei­heit (3.5.) und dem Jah­res­tag der Bücher­ver­bren­nung durch die Nazis (10.5.) fin­den bun­des­wei­te Akti­ons­wo­chen statt, die auf die welt­wei­te Gefähr­dung der Mei­nungs­frei­heit hinweisen .

In die­ser – nun vier­ten – Auf­la­ge gab es den ers­ten Stil­wech­sel bei Foto­gra­fie und Head­lines: Statt der gewohn­ten weis­sen Hin­ter­grün­de gibt es nun einen dun­kel­grau­en Fond mit einem Schlag­schat­ten der Abge­bil­de­ten. Zudem wur­de die Sti­lis­tik der Head­lines geän­dert: Wir haben jetzt auf per­sön­li­che Erfah­run­gen der Protagonist:innen gesetzt – und wie sie damit umgehen. 

www.woche-der-meinungsfreiheit.de

#Free­do­m­Of­Ex­pres­si­on #MehrAls­mei­ne­M­ei­nung

ehrAls­mei­ne­M­ei­nung

LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign
Als Teil der Frank­fur­ter Agen­tu­ral­li­anz waren wir wie­der für die Ent­wick­lung des neu­en Lay­outs, der foto­gra­fi­schen Umset­zung inkl. Post­pro­duc­tion ver­ant­wort­lich und an der Erar­bei­tung der Head­lines beteiligt.

Agen­tur:
Frank­fur­ter Agenturallianz
Foto­gra­fie:
Nata­lie Fär­ber & Olaf Dene­ber­ger LIQUID Frankfurt
cli­ent:
Stif­tung Free­dom of Expression
Text:
Frank­fur­ter Agenturallianz
Film­auf­nah­men:
LIQUID Frank­furt
date:
3.5.–10.5. 2024
archi­tect:
David Oswald
pro­ject type:
Inte­rior Design
Terms:
6 mon­th
cli­ent:
Oce­an­The­mes
Stra­te­gy:
Mini­ma­listic
date:
Novem­ber 22, 2020

Wer­bung in der Frank­fur­ter All­ge­mei­nen Zeitung

Tes­ti­mo­ni­als und Team der Frank­fur­ter Agen­tu­ral­li­anz 2024

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