Die Crea­ti­ve Week Frank­furt gibt es seit 2019. Bereits die Auf­takt­ver­an­stal­tung liess erah­nen, wel­ches Poten­ti­al hier schlum­mert. Ins­be­son­de­re, weil der CLUK als Spit­zen­ver­band der Krea­tiv­ver­bän­de natur­ge­mäß mit vie­len The­man sei­ner Mit­glie­der auf­war­ten kann.

Fünf Tage, 10 Ver­bän­de und Vor­trä­ge und über 750 Gäs­te im »House of Crea­ti­vi­ty and Innovation«

Die Poli­tik, Pres­se, Wirt­schaft und nicht zuletzt fie Krea­ti­ven gaben sich ein Stell­dich­ein. Bei her­aus­ra­gen­den Speaker:innen, Dis­kus­si­on­run­den und Musik­ein­la­gen war das HOCI im Beth­mann­hof eine Woche der krea­ti­ve Han­gout der Stadt.

LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign zeich­ne­te für das Cor­po­ra­te Design, Head­line, Pro­duk­ti­on, Film- und Foto­bei­trä­ge verantwortlich.

Agen­tur
LIQUID
Dau­er
1 Woche
Ziel­grup­pe
Wirt­schaft, Krea­ti­ve, Politik
Kun­de
CLUK
CLUK
Pro­jekt­art
Pro­jekt­de­sign, Fotografie
DATUM
Sep­tem­ber 2022

»United by Creativity«

Das House of Crea­ti­vi­ty and Inno­va­ti­on stand dem CLUK für die Crea­ti­ve Week ’22 – und dar­über hin­aus zur Verfügung.