Die Creative Week Frankfurt gibt es seit 2019. Bereits die Auftaktveranstaltung liess erahnen, welches Potential hier schlummert. Insbesondere, weil der CLUK als Spitzenverband der Kreativverbände naturgemäß mit vielen Theman seiner Mitglieder aufwarten kann.
Fünf Tage, 10 Verbände und Vorträge und über 750 Gäste im »House of Creativity and Innovation«
Die Politik, Presse, Wirtschaft und nicht zuletzt fie Kreativen gaben sich ein Stelldichein. Bei herausragenden Speaker:innen, Diskussionrunden und Musikeinlagen war das HOCI im Bethmannhof eine Woche der kreative Hangout der Stadt.
LIQUID Kommunikationsdesign zeichnete für das Corporate Design, Headline, Produktion, Film- und Fotobeiträge verantwortlich.
Agentur
LIQUID
Dauer
1 Woche
Zielgruppe
Wirtschaft, Kreative, Politik
Kunde
CLUK
CLUK
Projektart
Projektdesign, Fotografie
DATUM
September 2022
»United by Creativity«
Das House of Creativity and Innovation stand dem CLUK für die Creative Week ’22 – und darüber hinaus zur Verfügung.