faa goethe RGB
Agen­tur
Frank­fur­ter Agenturallianz
Kun­de
Bör­sen­ver­ein des Deut­schen Buchhandels
Dau­er
3.–10. Mai 2021
Pro­jekt­art
Kam­pa­gne
Auf­ga­be für LQD
Foto­gra­fie und Text
Ziel­grup­pe
Gesell­schaft

Die Woche der Mei­nungs­frei­heit ist eine Initia­ti­ve des Bör­sen­ver­eins des Deut­schen Buch­han­dels. In der Woche zwi­schen dem Inter­na­tio­na­len Tag der Pres­se­frei­heit (3.5.) und dem Jah­res­tag der Bücher­ver­bren­nung durch die Nazis (10.5.) soll­te eine bun­des­wei­te Akti­ons­wo­che statt­fin­den, die auf die welt­wei­te Gefähr­dung der Mei­nungs­frei­heit hin­wei­sen soll­te. 

Die Frank­fur­ter Agen­tu­ral­li­anz hat den Auf­trag bekom­men, eine auf­merk­sam­keits­star­ke Kam­pa­gne zu ent­wi­ckeln, die nicht nur alle Share­hol­der (Buch­han­del, Ver­la­ge, Redak­tio­nen, Sen­der, Ver­bän­de) an einen Tisch bringt, son­dern auch maxi­ma­les Inter­es­se in der Bevöl­ke­rung wecken sollte.

www.woche-der-meinungsfreiheit.de

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