Agen­tur
LIQUID
Kun­de
‚agrar­zei­tung‘
Dau­er
2021
Pro­jekt­art
Logo­e­nt­wick­lung
Ziel­grup­pe
AGRAR­wirt­schaft

Die ’agrar­zei­tung‘ gehört zu den ältes­ten Kun­den von LIQUID Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign. Wir betreu­en die­sen Ver­lag aus dem Haus dfv Medi­en­grup­pe  seit 2004. Da war es nicht unge­wöhn­lich, dass der Auf­trag, ein Jubi­lä­ums­lo­go zum 75. Geburts­tag zu ent­wer­fen, an uns ging. Immer­hin haben wir auch schon für das 60-Jahr- und 70-Jahr-Logo ver­ant­wort­lich gezeichnet.

Das Logo muss­te – natür­lich – cross­me­di­al und inter­dis­zi­pli­när funk­tio­nie­ren. Also haben wir nicht nur ein Logo für den Zei­tungs­druck, son­dern eben auch für Out-of-home, Inter­net, App, Ani­ma­ti­on und Pro­jek­ti­on entwickelt.