Frankfurter Agenturallianz – Portraits und Gruppenbild
100 Köpfe, 10 Agenturen, 1 Allianz
Das für die Woche der Meinungsfreiheit gegründete Aktionsbündnis – die FAA – formiert sich auch für neue Kundenprojekte. Unser Ansatz, das beste Team für die jeweilige Aufgabe zusammenzustellen, ist prädestiniert für Aufgaben jenseits der klassischen Dienstleistung.
Uns reizen Projekte, die auf ein großes Ziel ausgerichtet sind: Der Re-Start nach der Coronapandemie, die Neudefinition des Lebens und Arbeitens in Metropolregionen, der Wandel in der Mobilität und des Klimas oder die Rolle der Kreativwirtschaft, um gesellschaftliche oder gesamtwirtschaftliche Herausforderungen neu zu denken.
Die Frankfurter Agenturallianz sieht sich auch in der Tradition der Innovation Frankfurts. Wir orientieren uns an einem großen Frankfurter: Goethe. Seine 1810 veröffentlichte Farbenlehre zeigt das vollständige Spektrum der menschlichen Fähigkeiten und so betrachten auch wir unsere Projekte immer ganzheitlich – 360°. Uns reizen Projekte, die Bestehendes hinterfragen und neu definieren.